Mein Name ist Linda Dorday

+ Systematische Familienaufstellerin/Systemischer Coach 2022/2023 (bei Renate Blaschka/München) 

+ Sozialtherapeutin (analytisch)

+ Suchttherapeutin (analytisch)

+ Coach und Beraterin (integral)

+ Diplom Sozialpädagogin

Seit über 10 Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne mit Menschen, begleite und unterstütze sie individuell bei der Findung von Lösungen zu ihren Schwierigkeiten und Herausforderungen.

Ich selbst wurde, als Kind einer Deutschen Frau und einem amerikanischen Soldaten, mit drei Jahren adoptiert.

Lange empfand ich mein Leben als Katastrophe, die ich irgendwie überleben musste. Ich hatte viele Schwierigkeiten und auch meine Eltern können nicht gerade auf entspannte Jahre mit mir zurückblicken. Niemand wusste, wie es in mir aussah und auch ich war nicht in der Lage, es jemandem zu erklären. Meine Beziehungen waren das reinste Chaos und mit dem ersehnten 18. Lebensjahr kam leider nicht die Unabhängigkeit sondern die Panik in mein Leben. Ich hätte es damals nie für möglich gehalten, einmal in Frieden mit meinem Leben zu sein und Glück und Liebe empfinden zu können. Mein Leben war wie ein Wollknäuel mit vielen Knoten, ohne Anfang und ohne Ende. Gefangen in mir und in meiner Geschichte litt ich wortlos und fand viele selbstinterpretierte Antworten auf meine ungestellten Fragen, die mich leider auch nicht weiterbrachten.

Privat
Heute bin ich emotional frei von meiner Geschichte, seit 2003 glücklich verheiratet, Mutter von drei wunderbaren Kindern und einem Sternenkind. Ich liebe meine Familie, meine Arbeit, meine Haustiere und die Natur. Es ist mir gelungen, nach langer Suche meinen Weg in die Selbstbestimmung zu finden, und das Leben zu führen, von dem ich immer dachte, dass es mir nicht möglich ist. Heute helfe ich vielen Menschen, sich selbst und das Thema Adoption besser zu verstehen und zu mehr Lebensqualität zu finden. Als Eltern und als Adoptierte selbst. Meine Arbeit ist wie die Übersetzung einer Sprache die man nicht kennt und es deshalb zu vielen unnötigen Missverständnissen kommt. Das muss nicht sein. Lerne Dich auszudrücken. Lerne zuzuhören. Niemand muss so lange leiden.

Es braucht nicht so viel Zeit, es braucht nur die richtigen Informationen, mit denen Du ebenfalls Deine Geschichte neu schreiben kannst. Hier findest Du alles, was du wissen solltest. Informiere Dich!

Adoptionscoaching

Linda Dorday Adoptionscoaching

In Münster

Kontakt aufnehmen