Mein Name ist Linda Dorday

+ Sozialtherapeutin (analytisch)

+ Suchttherapeutin (analytisch)

+ Coach und Beraterin (integral)

+ Diplom Sozialpädagogin

Seit über 20 Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne mit Menschen, begleite und unterstütze sie individuell bei der Findung von Lösungen zu ihren Schwierigkeiten und Herausforderungen.

Als selbst adoptierter Mensch ist mir die Arbeit mit Adoptierten und/oder deren Angehörigen besonders wichtig.

Erfahrungsgemäß denken und fühlen diese völlig anders. Auch in Krisensituationen, die augenscheinlich nichts mit der Herkunft zu tun haben, spielt dieser Aspekt bei der Lösungsfindung jedoch eine entscheidende Rolle. Ich sehe gern genauer hin.

Privat
Ich bin im Jahr 1976 geboren, seit 15 Jahren verheiratet und habe drei Kinder und viele Tiere. Die Natur und die Erde als nachhaltiger Lebensraum liegen mir besonders am Herzen. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, gärtnere und tanze viel. Zudem genieße ich gutes, gesundes Essen und fröhliche Gesellschaften sehr.

Adoptionscoaching

Linda Dorday Adoptionscoaching

In Leonberg

Kontakt aufnehmen