Vorträge & Seminare zum Thema Adoption, Coaching, Krisenintervention und Konfliktbewältigung

Systemische Familienaufstellung Münster - Jetzt anmelden

06. April 2024, 10:00 - 17:00 Uhr

Der Aufstellungstag - Stell Dich Deinen Möglichkeiten: Systemische Familienaufstellung

Neues Einführungsseminar in Münster

Entwicklung ist nichts, was sich neu formt. Entwicklung ist
das Auflösen von Verwicklungen. Löse Deine Systemischen Blockaden und finde in Deine Kraft.

Wann? Am 06. April in Münster

  • alte Muster durchbrechen
  • positive Veränderungen erfahren
  • negative Gedanken auslösen
  • neue Sichtweisen erleben
  • neue Perspektiven erkennen
  • unterbewusste Konflikte aufdecken

Wo? In der Jentschura Akademie

Jetzt ganz einfach anmelden - auf den Link klicken oder QR-Code scannen.

Der Aufstellungstag - Stell Dich Deinen Möglichkeiten: Systemische Familienaufstellung

Neues Einführungsseminar in Münster und Leonberg

Entwicklung ist nichts, was sich neu formt. Entwicklung ist
das Auflösen von Verwicklungen.
Löse Deine Systemischen Blockaden und finde in Deine Kraft.

Wo? In Münster und Leonberg

  • alte Muster durchbrechen
  • positive Veränderungen erfahren
  • negative Gedanken auslösen
  • neue Sichtweisen erleben
  • neue Perspektiven erkennen
  • unterbewusste Konflikte aufdecken

2 Termine:
Sa, 26. August 2023 in Münster
Sa, 30. September 2023 in Leonberg

Systemische Familienaufstellung Münster - Jetzt anmelden

Samstag, 26. August 2023, 10:00 - 17:00 Uhr

Systemische Familienaufstellung Leonberg - Jetzt anmelden

Samstag, 30. September 2023, 10:00 - 17:00 Uhr

Fachtag Adoption am 27. April 2023

Akteneinsicht und Herkunftssuche von Adoptierten

Am 27. 04.23 fand ein Fachtag Adoption statt, den das Landesjugendamt Westfalen Lippe in Münster ausgerichtet hat. 70 Jugendamtsmitarbeiter aus verschiedenen Adoptions-vermittlungsstellen in ganz NRW haben daran teilgenommen.

Ich war als Referentin gebucht und durfte zum Thema: Die Bedeutung der Herkunft aus pädagogisch/psychologischer Sicht - einen 1,5 Stündigen Vortrag und einen Workshop dazu abhalten.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, die vielen Fragen zu beantworten und ich bin sehr dankbar für das Interesse an meiner Arbeit, der Themen meiner Klienten und meiner Erfahrungen durch meine eigene Adoptionsgeschichte.

Im November diesen Jahres darf ich einen weiteren Vortrag auf einem Elternabend im Jugendamt Recklinghausen halten und freue mich sehr über viele weitere Möglichkeiten.

 

AddOptions

Linda Dorday Adoptionscoaching

Buchen Sie mich jetzt für Seminare & Vorträge!

Kontakt aufnehmen

Adoption Therapie und Beratung

 

Vorträge Adoption

+ Zu den 5 Hauptproblemen von adoptierten Menschen

+ Welche Dinge sind für adoptierte Menschen und Ihr Umfeld
besonders wichtig

+ Wie findet man wieder in eine emotionale Stabilität,
Lebensqualität und Freude zurück

+ Hilfreiche Tools und Kurse sowie Hintergrundinformationen